Das Beste zum Schluss – Holen Sie sich Ihre Gratis-Sitzung

Diese Zeit des Jahres hält die Meisten ziemlich auf Trab und beschäftigt mit den Weihnachts-vorbereitungen. Deshalb fasse ich mich in meinem letzten Newsletter des Jahres etwas kürzer.

Für mich hat die Weihnachtszeit immer etwas Magisches. Die Straßen- und Häuser-beleuchtung und die Weihnachtsmärkte laden zur Besinnlichkeit ein.

Die Meisten von uns haben einige Tage frei, um im Kreise unserer Lieben die Weihnachts-feiertage zu genießen.

Wir machen uns Gedanken, wo und mit wem wir Weihnachten feiern werden. Wem schenken wir was? Wird das Geschenk, das ich bekomme, mir überhaupt gefallen?

Vielleicht können wir aber auch Dankbarkeit empfinden, dass wir überhaupt Weihnachten feiern können und ausreichend zu essen haben. Das ist nicht immer und überall der Fall.

Ich bin dankbar für die Klienten, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken, dass ich sie auf ihrem Weg unterstützen und begleiten darf. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie sie nach kurzer Zeit aufblühen und immer stärker und hoffnungsvoller werden, ihren Alltag zu meistern.

Es überrascht immer wieder zu erleben was alles möglich ist; was man zu Beginn nie geahnt hätte, wenn man sich für die Freude und das Leben entscheidet!

Als Dankeschön verlose ich zum Jahresende eine Sitzung (ca. 1 Std.) aus dem Kreis meiner Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten.

Melden Sie sich bis zum Jahresende zu meinem Newsletter an oder schreiben mir eine Nachricht.

Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält eine kostenlose Sitzung mit mir (gerne auch über Skype).

Dieser Gutschein ist einzulösen bis Ende Februar.

Leiten Sie diesen Newsletter auch gerne weiter.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen frohe Feiertage, eine schöne geruhsame Zeit und einen guten Start ins Jahr 2017!

(Visited 89 times, 1 visits today)