Elke

Aktuellste Erfahrung von Elke:

„Hallo liebe Helga,

am Sonntag haben wir mit der Familie „Nikolaus“ gefeiert. Da musste ich so oft an Dich denken und war Dir wieder so unendlich dankbar dafür, dass Du mir in nur einer Sitzung geholfen hast, meine Einstellung zu meiner Schwiegertochter ins Positive zu verwandeln.

Früher wäre das Stress pur gewesen. Nun war das, dank Deiner Hilfe, eine schöne, entspannte Sache. Da war soviel Zuneigung, der Umgang miteinander war nett und liebevoll. Ich bin darüber sehr glücklich und ich hatte das Gefühl, das mein Sohn auch liebevoller mit seiner Frau umgeht. Ich glaube, für ihn ist das jetzt auch entspannter.

Nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe, es ist schön das es Dich gibt.

Elke“

_________________________

„Ich war antriebslos, konnte mich zu nichts aufraffen und Entscheidungen fielen mir sehr schwer.

Schon in unserer ersten Sitzung hast Du mir viel Last von der Seele genommen. Ich vertraue Dir vollkommen. Durch Deine einfühlsame und sanfte Art konnte ich mich ganz auf meine tief verborgenen Gefühle konzentrieren.

Ich war vorher sehr skeptisch, dass das was bringt. Doch schon nach der ersten Sitzung bin ich begeistert.

Auf dem Heimweg war ich glücklich und fühlte mich wie befreit, die Sonne schien irgendwie heller.

„Mein Bild“ habe ich fast ständig vor Augen und es tut mir richtig gut.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung und bin mir sicher, dass wir noch sehr viel erreichen werden.

Danke, Elke“

(Visited 52 times, 1 visits today)