Erfahrungen

glueckliche-frau-am-wasser-2„Hallo liebe Helga,

ich möchte mich bei dir bedanken, dass Du mir so schnell so toll geholfen hast!

Wir kennen uns ja privat schon länger, von daher war es für mich erstmal ungewohnt, mit dir als Therapeutin zusammen zu arbeiten.

Andererseits fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und das unbedingte Vertrauen zu dir war auch von Anfang an vorhanden.

Auch dein Tag der offenen Tür hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich den entscheidenden Schritt gemacht habe.

Als es dann wiedermal soweit war, dass mein Panik-Problem wieder auftrat, habe ich mich schließlich getraut, schnellstmöglich einen Termin mit dir zu vereinbaren.

Und das war auch gut so!

Die Klopftechnik als auch der Kontakt zu meinem inneren Kind, das Aufspüren und  erneute Erleben vergangener Situationen aus meiner Schulzeit, die diese Panik und den damit verbundenen Verlust an Lebensqualität  ausgelöst hatten, diesmal aber unter deinem begleitendem Schutz und Mitgefühl und unter dem Schutz der erwachsenen Tanja,  haben gleich nach der ersten Sitzung bewirkt, dass eine große Last von mir abgefallen ist. Das hatte meine Psychologin in zwei Jahren Therapie nicht erreicht. Das hat mich sehr beeindruckt.

Um das Ganze zu festigen, habe ich drei Wochen lang täglich und danach sporadisch für mich die neu entstandene, beruhigende Situation durchgespielt, und manchmal habe ich noch Klopfübungen gemacht.

Weil ich so zufrieden war, habe ich kurz darauf noch ein zweites Lebensproblem, diesmal aus der Beziehung zu meiner Mutter,  mit dir bearbeitet. Auch hier sind die negativen Spätfolgen und Gefühle  sehr schnell  einem positiven Bildnis gewichen. Ich kann meine Mutter nun endlich wieder so sehen, wie sie war, bevor diese Kindheitsdramen begannen – und entsprechend positiv kann ich seither mit ihr umgehen. Ich fühle mich auch diesbezüglich von einer großen Last  befreit und erleichtert! Interessanter Weise habe ich danach auch körperlich an Gewicht verloren, weil ich nun keinen Schutzwall mehr um mich herum bilden muss! Und auch hier war nur eine einzige Sitzung nötig.

Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Problem mit dir bearbeiten, aber die zwei grundlegenden Probleme dürfte ich jetzt im Griff haben.

Ansonsten weiß ich ja, wo ich dich finde.

Vielen Dank für alles und alles Gute für dich!

Liebe Grüße

Tanja aus Ortenberg

****************************

Aktuellste Erfahrung von Elke:

„Hallo liebe Helga,

am Sonntag haben wir mit der Familie „Nikolaus“ gefeiert. Da musste ich so oft an Dich denken und war Dir wieder so unendlich dankbar dafür, dass Du mir in nur einer Sitzung geholfen hast, meine Einstellung zu meiner Schwiegertochter ins Positive zu verwandeln.

Früher wäre das Stress pur gewesen. Nun war das, dank Deiner Hilfe, eine schöne, entspannte Sache. Da war soviel Zuneigung, der Umgang miteinander war nett und liebevoll. Ich bin darüber sehr glücklich und ich hatte das Gefühl, das mein Sohn auch liebevoller mit seiner Frau umgeht. Ich glaube, für ihn ist das jetzt auch entspannter.

Nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe, es ist schön das es Dich gibt.

Elke“

_____________

„Ich war antriebslos, konnte mich zu nichts aufraffen und Entscheidungen fielen mir sehr schwer.

Schon in unserer ersten Sitzung hast Du mir viel Last von der Seele genommen. Ich vertraue Dir vollkommen. Durch Deine einfühlsame und sanfte Art konnte ich mich ganz auf meine tief verborgenen Gefühle konzentrieren.

Ich war vorher sehr skeptisch, dass das was bringt. Doch schon nach der ersten Sitzung bin ich begeistert.

Auf dem Heimweg war ich glücklich und fühlte mich wie befreit, die Sonne schien irgendwie heller.

„Mein Bild“ habe ich fast ständig vor Augen und es tut mir richtig gut.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung und bin mir sicher, dass wir noch sehr viel erreichen werden.

Danke, Elke“

****************************

„Ich war blockiert und habe eine unbestimmte Traurigkeit in mir gefühlt.

Mit Frau Blondeel bin ich innerhalb einer intensiven Sitzung schnell an den springenden Punkt gekommen.

Ich verspüre wieder Motivation und Schwung. Frau Blondeel hat mich sicher und ruhig durch den Prozess geführt, der nicht vorprogrammiert war sondern der von ihrer starken Intuition und ihrem Vermögen, sich in die eigene Situation zu versetzen geprägt war.

Das Instrument der Klopfmethode war für mich neu und ich bin begeistert, wie schnell und vor allem nachhaltig es wirkt.

Danke liebe Frau Blondeel!

Christiane Enders, Coach für Kundenakquise“

****************************

„Ich war niedergeschlagen, viele negative Dinge passierten in meinem Leben, einige davon schon vor Jahrzehnten. Ich war mir aber nicht klar darüber Dinge nicht überwunden zu haben.

Von einer lieben Bekannten wurden Sie mir, liebe Frau Blondeel, empfohlen. Sie haben mich sozusagen zielsicher zu einem Punkt geführt, von dem ich niemals gedacht hätte, dass er für meine Situation verantwortlich ist.

Jetzt weiß ich es. Das Problem ist gelöst und ich behalte das positive Bild seit ein paar Wochen schon in mir. Sie haben mir die richtigen Fragen gestellt, mit Respekt und Wertschätzung mir und meiner Angelegenheit gegenüber. Eine tolle Erfahrung. Danke für Ihre Hilfe.

PS: Danke Judith

Thomas Bachmann“

****************************

„Liebe Helga,

jetzt möchte ich endlich mein Versprechen einlösen & Dir ein Feedback zu Deiner wertvollen Arbeit liefern. Als erstes möchte ich Dir sagen, dass ich Dir hundertprozentig vertraue & ich mich deshalb auf diese Arbeit sehr gut & vertrauensvoll einlassen kann. Ich fühle mich, egal was sich beim Klopfen zeigt, „in Deinen Händen“ gut aufgehoben / geborgen. Durch Deine ruhige & sanfte Art zu sprechen, vermittelst Du mir Sicherheit. In meinen beiden „Klopfsitzungen“ mit Dir kamen Deine Fragen & Vorschläge immer im richtigen Moment.

Das wundervollste waren / sind die tollen Ergebnisse & das Ganze ist alles so real. Die wunderbaren Gefühle, die mit dem „Abschlussbild“ verbunden sind, sind für immer in mir gespeichert. Äußerlich lief bei meinen beiden Sitzungen alles sehr ruhig & ohne Tränen oder emotionale Ausbrüche ab, weil ich als Beobachterin unter Deiner liebevollen & kompetenten Anleitung agiert habe.

Liebe Helga, es freut mich sehr, dass Dir das Klopfen so viel Freude bereitet – das kann ich deutlich spüren. Ich freue mich auf unsere nächste „Sitzung“.

Mit einer herzlichen Umarmung

Deine Susan“

****************************

„Es klappt gut …. wobei ich das klopfen gar nicht mehr großartig anwenden musste. alleine die Vorstellung an etwas Schönes und die gedankliche zeitreise mich mit „der kleinen Miriam“ an einen sicheren Ort zu verdrücken wirkt wundervoll heilend. die ersten drei Wochen habe ich „fast“ jeden Tag diese Reise unternommen. irgendwann wurde es mir aber zu langweilig und nun bin ich dahin unterwegs wo es mir gefällt und was gerade so anliegt. ein gutes Instrument zumindest…..“die Gedanken sind frei“ :o) hm, irgendwie geht‘s mir seit Wochen ganz gut…..sobald „ich mich ärgere“ wird mir sofort bewusst, dass nur ich selbst diesen Zustand ändern kann und auch das klappt dann wunderbar …. so kann‘s gerne weitergehen! :o)
Miriam“

****************************

„ich empfand unsere MR Arbeit als sehr vertrauensvoll und angenehm. Sie verhalf mir zum selbstverständlichen Kontakt zu meinem vergangenen Ich.
Petra Borchert“

(Visited 86 times, 1 visits today)