Susan

„Liebe Helga,

jetzt möchte ich endlich mein Versprechen einlösen & Dir ein Feedback zu Deiner wertvollen Arbeit liefern. Als erstes möchte ich Dir sagen, dass ich Dir hundertprozentig vertraue & ich mich deshalb auf diese Arbeit sehr gut & vertrauensvoll einlassen kann. Ich fühle mich, egal was sich beim Klopfen zeigt, „in Deinen Händen“ gut aufgehoben / geborgen. Durch Deine ruhige & sanfte Art zu sprechen, vermittelst Du mir Sicherheit. In meinen beiden „Klopfsitzungen“ mit Dir kamen Deine Fragen & Vorschläge immer im richtigen Moment.

Das wundervollste waren / sind die tollen Ergebnisse & das Ganze ist alles so real. Die wunderbaren Gefühle, die mit dem „Abschlussbild“ verbunden sind, sind für immer in mir gespeichert. Äußerlich lief bei meinen beiden Sitzungen alles sehr ruhig & ohne Tränen oder emotionale Ausbrüche ab, weil ich als Beobachterin unter Deiner liebevollen & kompetenten Anleitung agiert habe.

Liebe Helga, es freut mich sehr, dass Dir das Klopfen so viel Freude bereitet – das kann ich deutlich spüren. Ich freue mich auf unsere nächste „Sitzung“.

Mit einer herzlichen Umarmung

Deine Susan“

(Visited 42 times, 1 visits today)